Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

Hier könnt Ihr alles wissenswerte über unsere Gilde *KingdomHearts* lesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So ein Rotz :-(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LordHolzer




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Plauen

So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 12:00 am

Hi Leute,ich muss euch leider für die nächste Zeit verlassen, wegen der Ritter quest, und da macht es sich in meiner eigenen Portgilde mit 2 akaportsklaven besser... sry
Nach oben Nach unten
...




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.12

So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: Re: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 12:46 am

Sleep


Zuletzt von ... am Di Jul 24, 2012 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordHolzer




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Plauen

So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: Re: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 7:08 am

Jo geht klar, aber weiß nicht, wie ich da sonst durchkommen soll. Wie hast du es angestellt alpha? Naja wir sind ja alle fl...
Nach oben Nach unten
...




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.12

So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: Re: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:37 am

Sleep


Zuletzt von ... am Di Jul 24, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordHolzer




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Plauen

So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: Re: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:12 pm

Früher, als man noch bei den pouches mit booster in einer 5er grp kloppen musste, weil divi alle spots besetzt hatte? Tolle Zeiten. Mit meiner Frau hat das noch keinen Sinn. Sie ist erst lv 91 und braucht denke ich noch ein Stück. Außerdem will ich die q auh ohne sie machen KöNNEN. Kann ja nich immer warten bis sie on ist... Egal. Ich neeil mich um schnell wieder in die Gilde zu kommen. Ih hoffe ihr vergesst mich nicht.
Nach oben Nach unten
...




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.12

So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: Re: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:23 am

Sleep


Zuletzt von ... am Di Jul 24, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordHolzer




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Plauen

So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: Re: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:54 am

Ich hoffe das war jetzt positiv gemeint. Naja zumgt schau ich ja immermal rein. Boah du hasts so gut bist shon lv 100 von 95 auf 100gings schnell oder? Naja mag grinden nicht so und mit ner q von 1/2% kommt man nicht weit. Kq auch nur 1% das muss doc stunden dauern. Naja solange ein gt oder gk mit dabei ist, ista erträglich. Wollten wir nihtmal nen gk machen?:-P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So ein Rotz :-( Empty
BeitragThema: Re: So ein Rotz :-(   So ein Rotz :-( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So ein Rotz :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Off-Topic Bereich :: Minimaule Ecke-
Gehe zu: