Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 15.09.11 Alter : 34 Ort : Obertshausen
Thema: Gildenkrieg is ja klar :D Mi Okt 19, 2011 5:35 pm
ja gildenkrieg gegen welche gilde nur xD gebt mir mal ein paar namen wer denn unser opfer sein soll ^____^
TeenYuna
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 08.01.12
Thema: Re: Gildenkrieg is ja klar :D So Jan 08, 2012 8:08 am
Guten Tag *KingdomHearts*! Ich bin TeenYuna, Admin von InFamous und in uns keimt das Verlangen nach PvP! Gildenturniereund FS3 reichen nicht, und daher suchen wir würdige Gildenkriegspartner. Habt ihr vielleicht Lust? Es wäre ein reiner Just-For-Fun-GK, gerne auch mit Revanche, mit anderen Gilden als Partner oder gar mit regelmäßigen GK-Events Habt ihr Interesse? Wir würden uns sehr freuen. Ich werde die Tage öfter vorbeischauen und sehen, was ihr dazu sagt; ihr könnt aber auch meine email Adresse oder unser Forum (infamous.de.tf) nutzen oder mir ingame, derzeit primär als TeenYuna oder Yunalein erreichbar, antworten. Vielen Dank, ich freue mich auf eure Antwort! TeenYuna
LordHolzer
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 08.05.12 Ort : Plauen
Thema: Evtl. gleichstarke Gegner Di Mai 08, 2012 11:27 am
Ach wie schön, mein Liebstes, pvp, pvp und nochmal pvp. Da ich schon sehr oft Gildenkriege geführt habe, würde ich vorschlagen, die Gilden Singularis DevilPhoenix und ScarletAngels mal zu fragen. Müssten etwa auf unserem lv sein...
...
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 08.05.12
Thema: Re: Gildenkrieg is ja klar :D Di Mai 08, 2012 9:44 pm
Zuletzt von ... am Di Jul 24, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LordHolzer
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 08.05.12 Ort : Plauen
Thema: Re: Gildenkrieg is ja klar :D Mi Mai 09, 2012 7:15 am
Wenn ich dann mit 95 wieder dabei bin, machen wir das mal... Muss nur noch Reco ok geben. Gg IF, welche ja immernoch nen gkgegner suchen würde ich mir das 10mal übelegen... Binselbstverständlich bei sowas immer mit dabei!!!
iveta Kultstatus-Wächter
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 22.05.12 Alter : 60 Ort : Linz/Österreich
Thema: Re: Gildenkrieg is ja klar :D Mi Mai 23, 2012 6:36 am
Ich muss euch da leider enttäuschen, bei sowas mache ich nicht mit, hab edas früher schon gehasst. hat sich nicht geändert, bei Gildenkrigen könnt ih rnicht mit mir Rechnen.