Entshuldigung wenn ich jetzt flame, aber mir gefällt das alles in Fiesta nicht mt den Beleidigungen und dem Bannen. Niemand sollte für unangemessene Ausdrucksweise seinen acc verlieren. Jeder kann mal einen Fehler machen oder austicken wenn der andere am ksen ist un man zurückkst oder ihn deshalb beleidigt unddaraufhin gar selber den bann bekommt. (stimmts alpha?) ^^ Außerdem finde ich es scheiße, dass man niemandem die Meinung sagen kann ohne nen minat bann zu bekommen. Mal abgesehen von den ganzen anderen regelungen wie gmanmaßung gibt 30tage. So ein rotz, da melde ich jemanden, weil er mich arg beleidigt hat, warne ihn vor, dass er bann bekommen wird, und derweil wird man selber wegen gmanmaßung gebannt. Finde das alles kacke. So sry, ich weiß es gehört nicht hier rein, und es wird sich eh nix ändern, aber egal... Oder jetzt fällt mir noch was schönes ein: für multiacc gibts perma. Hallo gehts noch? Bei if im forum gibts ne wettliste mit den meisten acc gz online. Glaube führt darki11 XD. Habt ihr schon solche kackbanns erlebt?