Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

Hier könnt Ihr alles wissenswerte über unsere Gilde *KingdomHearts* lesen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Böse Worte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
...

Anzahl der Beiträge : 14

Böse Worte Empty
BeitragThema: Böse Worte   Böse Worte Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:11 am

Sleep

Zuletzt von ... am Di Jul 24, 2012 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordHolzer

Anzahl der Beiträge : 16

Böse Worte Empty
BeitragThema: Re: Böse Worte   Böse Worte Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:01 am

Also meine schlimmsten Wörter sind Amubob und Epicfail. Die sind echt böse. Lol ob man dafür shon bann kriegt? Hab mal für die worte: ja der alex ist im rl ein opfer und beim nächsten mal gibts auf die 10... Und du scheiß mobklauer du miese ratte... Jeweils nen Tag Bann bekommen... Daraufhin hab ich mich beschwert und die gamigodeppen beschimpft wegen nur dc und lagg. Da wollten sie meinen accnamen und die chars wissen, um mich wegen unangemessener Ausdrucksweise zu bestrafen also wieder bann. Ich hab nix draufgeschriben und die waren zu blöd meinen acc mir zuzuordnen, obwohl mein accname oben im titel der email stand. :-) :-) :-) ... Euch schonmal sowas passiert? Hab dafür nur ein Wort... Epicfail XDDD...
Nach oben Nach unten
...

Anzahl der Beiträge : 14

Böse Worte Empty
BeitragThema: Re: Böse Worte   Böse Worte Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 11:39 pm

Sleep

Zuletzt von ... am Di Jul 24, 2012 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordHolzer

Anzahl der Beiträge : 16

Böse Worte Empty
BeitragThema: Re: Böse Worte   Böse Worte Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 9:25 am

Entshuldigung wenn ich jetzt flame, aber mir gefällt das alles in Fiesta nicht mt den Beleidigungen und dem Bannen. Niemand sollte für unangemessene Ausdrucksweise seinen acc verlieren. Jeder kann mal einen Fehler machen oder austicken wenn der andere am ksen ist un man zurückkst oder ihn deshalb beleidigt unddaraufhin gar selber den bann bekommt. (stimmts alpha?) ^^ Außerdem finde ich es scheiße, dass man niemandem die Meinung sagen kann ohne nen minat bann zu bekommen. Mal abgesehen von den ganzen anderen regelungen wie gmanmaßung gibt 30tage. So ein rotz, da melde ich jemanden, weil er mich arg beleidigt hat, warne ihn vor, dass er bann bekommen wird, und derweil wird man selber wegen gmanmaßung gebannt. Finde das alles kacke. So sry, ich weiß es gehört nicht hier rein, und es wird sich eh nix ändern, aber egal... Oder jetzt fällt mir noch was schönes ein: für multiacc gibts perma. Hallo gehts noch? Bei if im forum gibts ne wettliste mit den meisten acc gz online. Glaube führt darki11 XD. Habt ihr schon solche kackbanns erlebt?
Nach oben Nach unten
iveta Kultstatus-Wächter

iveta Kultstatus-Wächter

Anzahl der Beiträge : 4

Böse Worte Empty
BeitragThema: Re: Böse Worte   Böse Worte Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 11:33 pm

ich ahtte wegen angeblicher beieinfluusng von gms und amtsanmahßung ne woche bann,

weil ich zu true arche rsagte lass ads mobklauen sond t kriegste nen bann mehr nicht, die aheb ja echt einen an der waffel, selber mist mit unseren daten bauen, dann den dicken oskar rauskehren , was soll der scheiss?

ich hatte ne passende antwort auf der pfanen habe sie abenr netz gesendet, sonst wäre ich nicht mehr hier hätte perma-bann lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Böse Worte Empty
BeitragThema: Re: Böse Worte   Böse Worte Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Böse Worte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Off-Topic Bereich :: Minimaule Ecke-
Gehe zu: