Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

Hier könnt Ihr alles wissenswerte über unsere Gilde *KingdomHearts* lesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Staroxia

Nach unten 
AutorNachricht
Staroxia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 29

Vorstellung Staroxia Empty
BeitragThema: Vorstellung Staroxia   Vorstellung Staroxia Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:22 am

Hallöchen ihr Lieben Smile
Tja, ich dachte mir ich verewige mich hier auch mal. Also ich bin die Jennifer - nennt mich einfach Jenny oder JeyJey, wie es meine Freunde tun^^. Ja, also ich komme aus dem schönen grünen Thüringen, um genau zu sein aus dem Dörfchen Neuhaus. Es ist nicht das Ende der Welt... Aber man kann es von da aus ziemlich gut sehn :'D
Bin eigentlich jeden Tag online und im Spiel hauptsächlich als meine Mage Staroxia anzutreffen. Ferner aber auch als Jägerli Lunacia. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit - wie man evtl. auch an den Namen ablesen kann - gerne mit unserem Kosmos und allem was dazu gehört. Gehe auch sehr gerne mal aus mit Freunden (fast jedes Wochenende). Auch bin ich ein großer Anhänger der denglischen Sprache. Unfortunatly würde I sayn... Desweiteren hör ich auch gern Musik, meist Metal oder Gothic/Middleage... Wie z.B. Blackmore's Night, Nightwisch, Rammstein oder Evanescence...
Wenns noch Fragen gibt, fragt einfach bounce

Yours sincerely, JeyJey

PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr diese gerne behalten Smile
lol!
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Staroxia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Silberhase
» Vorstellung (LordHolzer)
» Vorstellung BloomSky
» Vorstellung Pheobe
» Vorstellung Hopfensilo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Rund um die Gilde :: Die Gilde und Ihre Member-
Gehe zu: